Jagdgebrauchshundverein Mönchengladbach e.V.
Jagdgebrauchshundverein Mönchengladbach e.V.

JGV Mönchengladbach e. V.

Der JGV Mönchengladbach e. V. ist kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner rund um den  Hund. Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Dienstleistungen und Kursen so wie Seminaren zu erschwinglichen Preisen und Qualität.

Wir führen umfassende Beratungsgespräche und nehmen uns Zeit für Sie und Ihre ganz individuellen Fragen und Wünsche. Dabei zeigen wir Ihnen neue interessante Möglichkeiten auf und freuen uns, wenn Sie etwas Passendes für sich und speziell Ihren Hund bei uns finden.

Durch langjährige Erfahrung im Hunde, speziell Jagdhundewesen wissen wir vom Jagdgebrauchshundverein Mönchengladbach e.V., worauf es ankommt und haben uns zum Ziel gesetzt, jeden Interessenten zur vollsten Zufriedenheit zu unterstützen.

Unser Team besteht ausschließlich aus ehrenamtlichen Vereinsmitgliedern. Wir setzen uns für jeden ein, der unsere Hilfe braucht. Auch ein kleiner Beitrag kann viel bewirken.

Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.

Friedrich II., der Große (1712 - 1786)

Druckversion | Sitemap
© Jagdgebrauchshundverein Mönchengladbach e.V. 41189 Mönchengladbach, Rheindahlenerstrasse 182